10 Jahre Physiotherapie Thurnher

Am 3.11.2004 habe ich den Schritt gewagt, eine eigene Praxis zu eröffnen, mit dem Ziel, meine Vorstellungen von Physiotherapie umzusetzen. Ich habe in der Schillerstrasse 13a die idealen Räumlichkeiten dafür gefunden. Schnell wurde mir bewußt, daß dies die richtige Entscheidung war. Das Therapieangebot für unfallchirugische und orthopädische Patienten wurde gut angenommen.
In den weiteren Jahren habe ich mich in Handtherapie, Spiraldynamik und Prävention weitergebildet. Besonders die Therapie von Patienten mit Handverletzungen wurde über die Grenzen von Dornbirn bekannt.
Mir war und ist es wichtig, nicht nur reines Fachwissen zu vermitteln und anzuwenden, sondern eine menschliche Beziehung zu meinen Patienten aufzubauen. Ich möchte diesen Weg auch die folgenden Jahre weiterführen.
Als kleines Geburtstagsgeschenk für mich und meine Patienten ist diese Homepage gerade zum 10 Jahres Jubiläum fertig geworden.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Patienten und zuweisenden Ärzten für ihr Vertrauen bedanken und weiterhin an Ihrer bestmöglichen Schmerz und Bewegungsfreiheit arbeiten.
 
Ihr Matthias Thurnher
zurück zu den Beiträgen

SERVICE

Praxiszeiten:

Montag/Mittwoch: 08:00 - 12:00, 13:00 - 19:00

Dienstag:  07:00 - 12:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag: 07:00 - 13:00

und nach Vereinbarung