Situation mit Coronavirus erfordert Praxisschließung

Die Situation um den Coronavirus erfordert eine Schließung der Praxis, um die Möglichkeit
einer weiteren Verbreitung zu minimieren. Die Praxis bleibt vorerst vom 16.3.2020 - 23.3.2020
geschlossen. Es ist im Moment nicht absehbar, wann die Situation sich wieder ändern wird.
Daher werde ich sie auf der Homepage am Ende der Woche wieder informieren.
Termine können momentan nicht vereinbart werden, da ich nicht weiß, wie lange die
Situation andauern wird. Sie können mir aber gerne eine Nachricht auf dem Telefonanrufbeantworter hinterlassen, ich werde sie schnellst möglich kontaktieren.

Ich bitte um ihr Verständnis und wünsche ihnen alles Gute in dieser außerordentlichen Situation

Ihr Matthias Thurnher
zurück zu den Beiträgen

SERVICE

Praxiszeiten:

Montag/Mittwoch: 08:00 - 12:00, 13:00 - 19:00

Dienstag:  07:00 - 12:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Freitag: 07:00 - 13:00

und nach Vereinbarung